Shopify Mobile

Verwalte dein Business von überall aus

Mit der Shopify-App kannst du Bestellungen, Produkte, Mitarbeitende und Kundschaft verwalten – von deinem Schreibtisch, deiner Couch oder jedem beliebigen anderen Ort.

Einfach scannen und installieren

Als Inhaber:in eines eigenen Geschäfts bist du wahrscheinlich viel unterwegs. Mit der Shopify-App kannst du dich trotzdem von überall aus schnell um alle wichtigen Aspekte deines Business kümmern.

Erstelle deinen Onlineshop

Setze deine Ideen um – auch ohne Vorkenntnisse in puncto Programmieren oder Design

Erweitere deine Zielgruppe

Bewirb dein Business mit integrierten Tools für SEO, Social Media und Marketing

Verwalte dein Business ortsunabhängig

Behalte Verkäufe, Zahlungen und Fulfillments auf deinem Smartphone im Blick

Verwalte deinen Shopify-Shop unterwegs

Du möchtest Produktfotos hochladen, das Theme deines Shops bearbeiten oder eine Marketingkampagne starten? Mit der E-Commerce-App von Shopify kannst du dein Business von jedem Ort der Welt aus betreiben.

Reagiere auf Echtzeit-Informationen

Sieh dir Aktivitäten in Echtzeit und aus der jüngeren Vergangenheit an, informiere dich detailliert über deinen Traffic im Shop, behalte deine Verkäufe im Blick und analysiere die Leistung deines Business. Diese Daten kannst du jederzeit und überall über dein Handy abrufen.

Behalte eingehende Bestellungen jederzeit und überall im Blick

Mit der mobilen E-Commerce-App von Shopify kannst du Bestellungen, Versand und Zahlungen über ein zentrales Dashboard verwalten – mit deinem Smartphone.

FAQs

  • Ja, Shopify bietet eine App für Android- und iOS-Geräte. Mit unserer Mobile-App kannst du deine Produkte verwalten, Bestellungen in wenigen Schritten abwickeln, Marketingkampagnen durchführen und den Kontakt mit Kund:innen halten – zentral an einem Ort.

  • Du kannst du Mobile-App von Shopify kostenlos im App Store bzw. im Play Store herunterladen. Teste Shopify 14 Tage kostenlos und entdecke alle Tools und Services, die du brauchst, um dein Business zu starten, zu verwalten und wachsen zu lassen.

  • Ja, du kannst einen Shopify-Shop mit wenigen Klicks auf deinem Android- oder iOS-Smartphone einrichten: Besuche einfach den App Store bzw. den Play Store, installiere die mobile E-Commerce-App von Shopify und beginne noch heute mit dem Verkauf im Internet.

  • Mit einer mobilen E-Commerce-Anwendung können Geschäftsinhaber:innen ihren Onlineshop über das Smartphone verwalten. Wer Produktfotos hochladen, Fragen von Kund:innen beantworten oder eine E-Mail-Kampagne starten möchte, kann dies mit einer Mobil-App über sein Mobilgerät erledigen.

  • Das Leben von Personen, die ein eigenes Business haben, gestaltet sich nicht selten hektisch und unvorhersehbar. Man muss Arbeit und Familie unter einen Hut bringen und sowohl mental als auch körperlich in guter Verfassung bleiben – ein wenig Unterstützung kommt da gerade recht. Mit einer mobilen E-Commerce-App kannst du deinen Onlineshop auf Wunsch auch von unterwegs aus verwalten und musst so weniger Zeit vor deinem Laptop verbringen. Jetzt hast du die Möglichkeit, auch dann Geld zu verdienen, wenn du die Kinder von der Schule abholst oder trainierst.

  • Mit einer E-Commerce-Anwendung kannst du deinen Onlineshop über dein Smartphone erstellen, bearbeiten und verwalten. So erhältst du die Möglichkeit, so flexibel zu arbeiten, wie es dir generell und zeitlich am besten passt. Wenn es eine Internetverbindung gibt, kannst du dein Business von jedem beliebigen Ort der Welt aus betreiben.

Lade die App herunter und betreibe dein Business ortsunabhängig

Einfach scannen und installieren

Shopify mobile

Run your business wherever you are

The Shopify app lets you manage orders, products, staff, and customers — from your desk, your couch, or anywhere in‑between.

Running your business isn’t a desk job. The Shopify app keeps it that way.

Create your online store

Bring your idea to life without any coding or design experience

Grow your audience

Promote your business with built-in SEO, social media, and marketing tools

Manage from anywhere

Keep track of sales, payments, and fulfillments, all from your phone

Manage your Shopify store on-the-go

Whether you need to upload product photos, edit your store’s theme, or even run a marketing campaign, Shopify’s ecommerce app makes it possible to run your business from anywhere in the world.

Respond to real-time information

See real-time and recent activity, gain insight into your visitors, track sales, and analyze your business performance. This data lives in your pocket and goes where you go.

Keep track of incoming orders anytime, anywhere

Shopify’s mobile ecommerce app gives you a single dashboard to manage orders, shipping, and payments, all from your smartphone.

FAQs

  • Yes, Shopify provides a mobile app for both Android and iOS devices. Our mobile app allows you to manage your products, process your orders in a few taps, run marketing campaigns, and follow up with customers all in one place.

  • Shopify's mobile app is free to download from the App and Play store. You can try Shopify for free on a 14-day trial, and explore all the tools and services you need to start, run, and grow your business.

  • Yes, you can set up a Shopify store on your Android or iOS smartphone in just a few clicks. Simply visit the App or Play Store, install the Shopify ecommerce app, and start your ecommerce journey today.

  • A mobile ecommerce app allows entrepreneurs to manage their online stores from their smartphones. Whether you're uploading product photos, answering a customer inquiry, or launching an email campaign, a mobile ecommerce app empowers you to do this from your mobile device.

  • As entrepreneurs life can be hectic and unpredictable. From juggling a business and family to maintaining good mental and physical health, we all need a little help. A mobile ecommerce app gives you the freedom to manage your online store while you're out and about, reducing the time you need to spend in front of your laptop. Now you can earn money while picking the kids up from school or working out.

  • An ecommerce app gives you the ability to build, edit, and manage your online store from your smartphone. This gives you more freedom to work on your own terms and schedule. As long as you have an internet connection, you can run your business from anywhere in the world.

Download the app and take your business anywhere